40 Jahre Erfahrung zahlen sich aus

Bei uns arbeiten Sie in einem Unternehmen, das vor 40 Jahren gegründet worden ist und gerade international expandiert. Wir sorgen dafür, dass Bauvorhaben aller Art unter größtmöglicher Schonung von Natur- & Umwelt realisiert werden können. Windkraft und Solar sind aktuell unser Schwerpunkt. Hauptmarkt ist derzeit Deutschland. Unsere Kernkompetenz liegt in der Erfüllung aller umweltrechtlichen Vorgaben, sodass das Projekt-Rollout in der geplanten Form gestartet und zügig durchgeführt werden kann.

An Land untersuchen wir entsprechend den Vorgaben der verschiedenen Richtlinien Tiergruppen wie Vögel (Avifauna), Fledermäuse (Chiroptera), Kleinsäuger (Hamster, Haselmäuse, …), Amphibien & Reptilien, Insekten usw. und charakterisieren Lebensräume (Biotopkartierung).

Im Meer analysieren wir nach den Richtlinien von StUK4 Vögel, Fledermäuse, Meeressäuger, Fische usw. und kümmern uns um den Meeresboden mit seinen tierischen und pflanzlichen Bewohnern bis zur Determination von Zoo- & Phytoplankton.